Seiten

Donnerstag, 11. Januar 2018

It´s just a kiss


Dieser Pulli ist genau mein Ding!
Oversize, Raglan, Kapuze, pink und mit Glitzerplott!


Inspiriert hat mich der Pulli von Hamburger Liebe. Ich war von dem Plott auf ihrem rosa Pulli direkt begeistert. Es hat etwas gedauert, aber jetzt ist er fertig. Ich wollte nämlich unbedingt einen Oversizepulli mit Kapuze und Raglan haben. Leider habe ich keinen Schnitt gefunden, deshalb habe ich mir basierend auf einer Frau Toni meinen eigenen Schnitt gebastelt.


Der Plotter und ich waren anfangs keine guten Freunde, aber für dieses Projekt habe ich mich sogar erstmalig an ein mehrfarbiges Motiv gewagt. Es hat geklappt und ich bin begeistert. Der rote Glitzer ist so toll. Da werde ich noch mal ein kleines Mädchen.


Mit meiner Lieblingsfarbkombi rot und pink bringe ich etwas Farbe in das Wintergrau.


Den Farbknaller zeige ich heute bei RUMS.

Plott von Hamburger Liebe 


Kommentare:

  1. Sieht toll aus - sowohl Schnitt - als auch das geplottete Motiv !

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll! Der Plott passt perfekt drauf 😀
    Glg,Geraldine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...