Seiten

Donnerstag, 4. Januar 2018

Glitzerhoodie


Meine Hoodieliebe ist noch ungebrochen, deshalb gibt es heute bei RUMS mal wieder einen Kapuzenpulli, denn draussen ist es so ungemütlich, da liebe ich es mich darin ein zu kuscheln.
Dieser Kapuzenpulli ist aus einem Kuschelsweat. Innen also herrlich weich und gemütlich.
Der Glitzerstoff ist leicht grünlich. Er weicht also ein bisschen von meiner aktuellen Liebe zu Grau und Schwarz ab. Die hellere Farbe gibt ein wenig meine Hoffnung wieder, dass der Winter bald zu Ende geht und man sich auf hellere Farben freut.


Genäht habe ich wieder eine Frau Toni von Schnittreif.
Den Schnitt habe ein bisschen abgewandelt. Ich habe den Pulli in XL genäht, ihn begradigt und gekürzt. Heraus kam ein Oversizeraglankapuzenpulli.


Diesen neuen Lieblingspulli zeige ich heute bei RUMS

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein tolles Teil! Ich liebe Glitzer, wo bekommt man denn den tollen Stoff?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Glitzerhoodie sieht toll aus !!!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...