Seiten

Dienstag, 28. November 2017

Achtung Hirsch unterwegs!


Nachdem jetzt meine ganze Familie mit Rucksack unterwegs ist, ist es an der Zeit, dass ich auch einen
 für meinen Rücken bekomme. Dazu habe ich mir zwei Lieblingsstöffchen  ausgesucht.


Der Hirschstoff von echino, den ich schon in vielen Varianten vernäht habe und einen 
wunderbaren weichen pinken Samtstoff habe ich für meinen ersten Rucksack ausgewählt. 


Ich glaube, dass dieser Rucksack nicht lange allein bleibt. Schließlich kann man so seine Lieblingsstoffe ständig auf dem Rücken tragen. Außerdem ist so ein Rucksack ein tolles Geschenk!
Weihnachten steht schließlich vor der Tür!


Diesen Rucksack mit Durchblick zeige ich heute am Creadienstag.


1 Kommentar:

  1. Hi hi, Turnbeutel mit Durchblick find ich gut, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...