Seiten

Donnerstag, 10. August 2017

Kleetop oder die ideale Resteverwertung

Nachdem ich das Kleid zugeschnitten hatte, war klar, dass noch ein ziemlich großes Stück von dem wunderschönen Stoff übrig war.Getreu meiner Vorsätze Reste direkt zu verarbeiten, begann jetzt die Suche nach dem geeigneten Schnitt. Ich kann euch sagen das war wie die berühmte Suche im Heuhaufen.


Wer errät was es geworden ist?
Ja richtig eine zum Top verkürzte Lycka von Hannapurzel
Das Kleid hatte ich bereits genäht und war total begeistert wie gut es passte.
Also warum nicht den Schnitt verkürzen, sodass der Stoff reicht.


Nun habe ich nicht nur ein wunderschönes Sommerkleid aus dem Kleestoff,
sondern auch noch ein Top, das man immer brauchen kann.


Das Top zeige ich heute an diesem verregneten Donnerstag bei RUMS.

Schnitt Lycka von Hannapurzel als Download bei Lillestoff


1 Kommentar:

  1. Dein Top ist auch sehr schön ,der Stoff ist einfach toll,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...