Seiten

Donnerstag, 20. Juli 2017

Glücksklee, ein Glückstreffer im Sommer



Der Sommer macht hier nur mal kurz Pause. Das hoffe ich zumindest, 
denn ich bin kleidertechnisch ganz gut für den Hochsommer gerüstet. 
Den Anfang macht dieses Kleekleid. 
Ein geliebter Stoff, der auf das richtige Projekt wartete.


Der Stoff mit diesem Muster und den Farben eignet sich hervorragend für heiße Sommertage zu Hause oder im Urlaub.  


Genäht habe ich mal wieder ein Kleid aus dem Buch "Ein Schnitt vier Styles" von Rosa P.
Dabei habe ich dieses mal einfach die Ärmel weggelassen und die Ausschnitte umgeklappt und gecovert fertig. Also ein schnelles und unkompliziertes Sommerkleid. Das kann man an einem Abend schaffen, wenn der Wetterbericht verheißungsvoll ist.


Etwas spät, aber jetzt hüpfe ich noch eben zu RUMS.

Kommentare:

  1. Dein Herzchenkleid find ich seeehr schön , es macht gute Laune und passt perfekt in den Sommer,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt finde ich schön auch die länge.
    Die färbe stimmt fröhlich :) ach Kleidchen kann Frau ja nie genug haben oder ?
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...