Seiten

Donnerstag, 27. Juli 2017

Frau Selma, so richtig luftig



Wenn es richtig heiß ist, darf es bei mir ruhig flattern. 
Dann kommt überall Luft dran.


Diesen Sommer haben wir ja immer mal wieder solche Tage an denen das Thermometer die 30 Gradmarke übersteigt. Für solche Tage ist das Kleid Frau Selma von Schnittreif ideal.


Wenn der Sommer wieder kommt bin ich vorbereitet bis dahin zeige ich die Bilder erst einmal bei RUMS.

Kommentare:

  1. Das ist ja superschön, luftig und ein richtig schöner Stoff. Tolles Kleid.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Kleid. Gefällt mir gut, und gerade wenn die Temperaturen so hoch sind ist es gut luftig gekleidete zu sein. Super gut gelungen.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid finde ich ganz toll, so luftig und der Stoff ist supi ,
    sehr schön ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...