Seiten

Dienstag, 13. Juni 2017

Eine neue Decke für den Balkon


 
Der Balkon ist zur Zeit mein ganzer Stolz. Alte Pflanzen sind wiedergekommen und neue habe ich dazu gepflanzt. Alles harmoniert irgendwie miteinander obwohl es eigentlich nicht wirklich passt. Ich liebe es, wenn die Pflanzen in verschiedenen Höhen hintereinander und nebeneinander stehen, wie eine grüne Wand. Wenn der Tag verspricht schön zu werden, hole ich die Kissen für  die großen Sessel raus und alles sieht sehr einladend aus. Leider muss ich dann erst einmal arbeiten. Ein bißchen stiefmütterlich sieht hingegen die Tischgruppe aus. Das Holz ist nicht mehr so schön, aber etwas abgenutzt finde ich gar nicht so schlecht. Mir gefallen nur die  dunklen Töne nicht mehr so richtig. Also muss ein bißchen Farbe ins Spiel. Das geht am einfachsten mit Stoff. Zunächst habe ich erst einmal eine neue Tischdecke genäht. Statt Saum habe ich einfach eine Bommelborde aufgenäht. Das Ergebnis gefällt mir gut. Und es geht so schnell.


Ich glaube, da müssen aber unbedingt noch ein paar bunte Kissen dazu. Die Decke habe ich aus einem Stoff aus der Restekiste genäht. Dort findet sich bestimmt auch noch ein Rest für Kissen. 

Die Decke zeige ich aber erst einmal am Creadienstag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...