Seiten

Dienstag, 9. Mai 2017

"Amore", ti amo!



Das ich im Amorefieber bin, habt ihr bestimmt schon bemerkt. Diese Stoffe sind wirklich genau nach meinem Geschmack. Nachdem ich aus der Webware bereits meine Strandkollektion genäht habe, habe ich mich auch an den farbenfrohen Jerseys versucht.


 Aus dem blaugrundigen Blumenstoff habe ich ein T-shirt nach einem schon bekannten Schnittmuster genäht. Ich habe es euch schon hier gezeigt. Es ist ganz fix genäht und doch immer etwas besonderes. Ich bevorzuge ja bei sehr auffälligen Stoffen und Mustern eher schlichte Schnitte und deshalb fiel meine Wahl mal wieder auf dieses Shirt. Weiterer Vorteil, es ist an einem Nachmittag genäht. Falls sich doch mal ein frühlingshafter Tag ankündigt, ist das T-shirt am nächsten Tag schon fertig.


Dieses geliebte Amoreshirt zeige ich heute am Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...