Seiten

Dienstag, 2. Mai 2017

Alles für den Strand

Schon letztes Jahr im Sommer als die ersten Fotos von "Amore" von der Hamburger Liebe auftauchten, war ich hin und weg. Vor allem die Fotos von Susanne selbst, die sie während ihres Urlaubs in Italien gemacht hat, machten mich sehr neugierig. Die Farben und Farbkombinationen ihrer Stoffdesigns gefallen mir immer wieder. Sie sind genau mein Ding. Sie bringen Farbe in mein Leben und ich vernähe sie total gerne. Die neuen Motive sind auch so sommerlich, dass man einfach Lust hat zu nähen. Und so musste ich nach unserem Urlaub einfach ein bißchen Stoff kaufen, ohne richtige Idee was daraus werden soll. Das Problem war schnell gelöst. Es musste eine neue Strandkombi her. Ihr denkt dabei sicher an Klamotten, aber bei mir ist das eine Kombination aus Brillenetui, Kramtäschchen und ein Minimoneybag. Alles muss in die Strandtasche oder den Wanderrucksack für Schlüssel, Geld, Handy und Sonnencreme. Ich konnte mich nicht entscheiden...
...deshalb seht selbst.


Für das Brillenetui hat ich ursprünglich natürlich den Brillenstoff ausgewählt, aber die andere Kombination gefiel mir ebenfalls. Also habe ich es noch mal gegengleich genäht.


 Jetzt habe ich die Qual der Wahl. Da Frau aber nicht nur eine Sonnenbrille besitz, ist das Problem auch gelöst.

 Ihr ahnt schon was jetzt kommt...


Natürlich gab es auch wieder zwei Kramtäschchen.


Eines davon werde ich aber sicher verschenken.


Nur welches?


Zum Schluss darf selbstverständlich nicht das kleine Portemonnaie MiniMoneyBag von kekokreativ  fehlen. Davon habe ich aber nur eins genäht, denn dann waren meine beiden Streifen von 20cm verbraucht. Ich muss aber sagen: "Das nenne ich eine optimale Ausnutzung! Oder?"


 Abschließend noch ein Gruppenfoto für den Creadienstag.


Kommentare:

  1. Das ist aber sowas von eine optimale Stoffausnutzung! Deine Strandkombi sieht klasse aus und macht Lust auf Sonne und Strand.

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare kombi in herrlichen farben !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set und so toller Stoff,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...