Seiten

Donnerstag, 27. April 2017

Wickelkleid, zweiter Versuch



Mein Kleiderschrank ist vorbereitet. Der Frühling kann endlich kommen. Ich will endlich die dicken Sachen einmotten und Kleider, Röcke, T-shirts und Shorts anziehen. Ist das zu viel verlangt?


Nachdem mein erster Versuch, das Kleid mit Wickeloberteil, gelungen ist, habe ich noch ein zweites Kleid nach dem Schnitt von Rosa P. genäht. Dieses mal aus einem Stoff, der schon ein bißchen länger darauf wartet zu diesem Kleid verarbeitet zu werden.


Auch dieses Kleid ist das ideale Sommerkleid, egal ob am Strand oder schnell zum Eis essen in der Stadt. Es ist angenehm zu tragen, es hat Bewegungsfreiheit und luftig ist es auch, wenn es denn mal heiß ist. Im Moment sieht es ja noch nicht so aus als ob ich es bald tragen könnte, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Außerdem, wenn der Sommer dann mal kommt, geht es ganz schnell und dann habe ich keine Lust an der Nähmaschine zu sitzen, sondern will raus.


Das Kleid zeige ich heute bei RUMS.

Kommentare:

  1. Na.also nun MUSS er kommen,der Sommer!!Wenn ihn dieses schöne Kleid nicht locken kann...dann fällt mir nichts mehr ein;-)
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Kleid - darf ich fragen welcher Stoff das ist?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...