Seiten

Freitag, 21. April 2017

Hereinspaziert, wohnen im Urlaub (Ibiza Teil 1)



Ich führe euch ein bißchen in der Ferienwohnung unseres letzten Urlaubs herum. In den Schlüssel habe ich mich übrigens direkt verliebt. Leider habe ich keinen während des Urlaubs gefunden.


Das Kinderzimmer gefiel dem Tochterkind sofort. Sie hatte sogar ihr eigenes Bad. 


Für die Eltern gab es natürlich auch ein Schlafzimmer mit Bad. Das Türkis der Wand erinnerte mich an  das Wasser in den verschiedenen Buchten, die wir gesehen haben. Bilder der verschiedenen Buchten zeige ich euch in den nächsten Tagen.


Dieser wunderschöne Spiegel hing im Kinderzimmer. Gerne hätte ich ihn eingepackt.


Das ist unser Sonnenuntergangsplätzchen mit Blick auf die Bucht.


Adios! Bis bald!
 Demnächst folgen noch weitere Bilder aus unserem Ibizaurlaub.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...