Seiten

Dienstag, 16. August 2016

Mit diesem Handtuch macht sogar das Baden Spaß

So ein Handtuch hat meine Tochter zur Geburt geschenkt bekommen. 
Ich fand es sowohl praktisch, wunderschön und dazu noch so persönlich. 
Deshalb sollte die Nichte natürlich auch so ein Handtuch bekommen.


Die Kapuze an dem Handtuch machte es unserer Tochter so gemütlich und der Kopf war gleichzeitig gegen Auskühlung geschützt. Außerdem hat sie es geliebt daran zu ziehen und sich zu verstecken.


Wenn man die Ecken umklappt ist das Baby wunderbar gemütlich eingepackt. 
Der Frotteestoff für dieses Handtuch ist besonders kuschelig und dick.
 Er trocknet super ist dazu noch total weich. Am liebsten würde ich  mich selber darin einkuscheln.


Oben auf der Kapuze ist der Name geschickt und so wird das Handtuch zu 
einem ganz persönlichen Geschenk. Da lohnt sich das Aufheben.
 Unser Handtuch war Vorlage und Schnittmuster für dieses Geschenk. 


Der Frotteestoff wird mit einem extrabreiten Schrägband eingefaßt. Neben dem gestickten Namen habe ich außen auch noch eine Nixe von susalabim gestickt. Dieses kleine pummelige Dame mag ich besonders. 


Das Kuschelhandtuch zeige ich heute am Creadienstag.

Stickdatei: Susalabim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...