Seiten

Dienstag, 9. August 2016

Drei auf einen Streich: MiniMoneyBags


Noch vor unserem Urlaub habe ich das Ebook MiniMoneyBag von Keko-Kreativ entdeckt. Nachdem ich schon unzählige Versuche gestartet habe Portemonnaies zu nähen, die aber alle in der Tonne gelandet sind, hatte ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben. Aus irgendeinem Grund keimte Hoffnung in mir, dass es dieses Mal klappen könnte. Also nach dem Urlaub habe ich mich auf die Suche nach einigen Stoffschätzchen für die Umsetzung gemacht. Viel Stoff braucht man nicht und deshalb kann man auch noch kleine Reste dafür brauchen. Ich muss sagen, es hat geklappt und ich bin sehr mit den Ergebnissen zufrieden. Die Anleitung war aber auch super, mit vielen Bilder und zusätzlichen Tipps. Ich habe direkt drei parallel genäht, um ein bißchen zu üben. Es waren bestimmt nicht die letzten, denn sie sind schnell genäht, man braucht nicht viel Stoff und sie lassen sich gut verschenken. Das Tochterkind hat sich auch sofort eines geangelt. Außerdem brauche ich mir mehr als ein Portemonnaie, eines für die Brötchen, eines für unterwegs und überhaupt schadet ein bißchen Abwechslung nie. Diese zeige ich heute erst eimal beim


Euch noch schöne Ferien, wer sie noch hat und sonst noch ein paar schöne Sommertage!

,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...