Seiten

Donnerstag, 12. Mai 2016

Ein T-shirt für heiße Tage

Dieses T-shirt ist genau richtig, wenn es endlich wieder heiß wird.


Das Shirt ist aus Viskosejersey. Es fällt locker und leicht.
Es ist schnell genäht, da nur ein Vorder-und Rückenteil nötig ist. Den Schnitt habe ich in der letzten Ottobre Woman Frühling 2016 entdeckt. Dazu gibt es auch noch einen Kleiderschnitt, den ich auch schon genäht habe.
Darüber demnächst mehr an dieser Stelle!


Der angeschnittene Arm macht es besonders lässig und luftig.
 Das T-shirt war der richtige Begleiter für unser Nordseewochenende vergangene Woche.


Das T-shirt ist mein Beitrag zu RUMS.

Schnitt: Ottobre Frühling 2016
 

3 Kommentare:

  1. das ist ein wunderschönes shirt geworden, die arbeit hat sich vollends gelohnt*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genau meins, gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...