Seiten

Sonntag, 3. April 2016

Probebacken mit Petronella Part one

Bei uns steht dieses Jahr Kinderkommunion auf dem Programm. Wir feiern zu Hause aber das Essen lassen wir kommen. jetzt wollte ich es mir aber nicht nehmen lassen wenigestens die Kuchentafel selbst zu bestücken. Da ich zu solchen Gelgenheiten immer wieder meine wenigen Klassiker anbiete, wollte ich bei dieser gelegneheit mal mit etwas neuem glänzen. Die nächsten Wochenenden werde ich also immer wieder etwas neues probieren. Die Rezepte habe ich aus der Beilage der letzten Brigitte. Den Anfang machen kleine Käsekuchentörtchen mit Himbeersahne.


Das erste Rezept fand Anklang mit und ohne Sahne! Also die Käsesahnetörtchen wird es auf der Kommunion schon einmal geben. Was es sonst noch gibt, lasst euch überraschen und schaut nächste Woche noch einmal vorbei. Es wird wieder fruchtig.


Liebe Grüße
Petronella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...