Seiten

Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April 2016

Was für ein Tag!
Dieser 12 von 12 Tag steht ganz im Zeichen von Farben und Vitaminlieferanten
 und ist ganz anders als die bisherigen 12 von 12 Tage.
Ich werde sie euch ohne viele Worte präsentieren, denn sie bedürfen eigentlich keiner Erklärung.
Außerdem habe ich heute nur 10 Bilder geschafft.
Ich hoffe ihr verzeiht mir!


Das Motto des Tages!


Meine Lieblingsblumen habe ich mir heute geleistet.


Ebenso wie ein neues Stück Stoff!


Der Stoff!


Erdbeeren, der erste Vitaminlieferant!


Blauer Himmel plus Sonnne, Vitamin D Lieferant!


Blumen, Nummer zwei, auf dem Balkon!


Vitaminlieferant zum Mittagessen auf dem Balkon!


Zusammen mit den Erdbeeren kommen sie heute abend in den Obstsalat und sind somit der nächste Vitaminlieferant. 


Diese ungewöhnliche Bildersammlung zeige ich heute bei Caro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...