Seiten

Donnerstag, 31. März 2016

Man kann gar nicht früh genug für den Sommer planen

Am Dienstag habe ich euch das Kleid von RosaP. aus dem Buch Ein Schnitt vier Styles gezeigt. Das Kleid hat sich  im Urlaub ja bestens bewährt. Ein weiteres Highlight der Urlaubsgarderobe ist der Jerseyrock Frau Eva von Schnittreif. Das ich ein absoluter Fan der Schnitte von Schnittreif bin muss ich euch ja nicht erzählen. Vieles habe ich davon genäht und bin immer wieder begeistert. Die Schnitte sind verständlich, schnell und leicht zu nähen, gut tragbar und haben immer wieder eine besondere Note.


Das besondere an diesem Rock ist, dass er wirklich ultimativ schnell genäht ist und deshalb auch noch am Vorabend einer Reise fertig wird. Außerdem ist er vorn kürzer als hinten. Das kann man auf den Bildern leider nicht sehen, da er verdreht ist.Es war nämlich sehr windig in unserem Urlaub. Den sehr bequemen Bund kann man klappen, dann wird der Rock etwas kürzer.


Es gibt auch wieder in Kombination mit dem Kinderrock. Für das Tochterkind habe ich ihn auch genäht und er fand bei ihr ebenfalls großen Anklang. Also mein Fazit: Dieser Rock gehört in jeden Urlaubskoffer und wird nicht mein letzter sein. Da wir gar nicht soviel im Urlaub sind, kleiner Tipp, er ist durchaus auch alltagstauglich wenn die Temperaturen endlich wieder stimmen. In diesem Sinne lasst uns auf einen baldigen Frühling hoffen.


So jetzt habe ich euch schon so viel von meiner Urlaubsgarderobe gezeigt. In meinem nächsten Post zeige ich euch auch ein paar Bilder wo es überhaupt hin ging. Diesen ultimativen Urlaubsrock zeige ich jetzt bei RUMS.

Schnitt: Frau Eva von Schnittreif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...