Seiten

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!



 Wir sind dieses Jahr ein bißchen spät dran mit dem Färben der Eier. Da wir gestern erst spät aus Lanzarote zurück sind, haben wir es nicht mehr geschafft. Dafür haben wir heute sogar zwei mal gefärbt. Einmal mit kaltem Wasser und einmal mit kochendem Wasser und tatsächlich der Klassiker mit kochendem Wasser färbt einfach besser. 


Das sind die ersten Eier mit kaltem Wasser und weißen Eiern. Das andere Ergebnis kann ich euch jetzt nicht mehr zeigen, weil sie verschenkt oder gegessen wurden.


Die Covermaschine habe ich mir ja selber geschenkt. Diesen Stoff aber habe ich von meiner Mutterosterhäsin geschenkt bekommen. Ich freue mich natürlich total sehr diesen Jersey von Hamburger Liebe zu vernähen und mit der neuen Maschine macht das Säumen richtig Spaß. Die Maschine ist einfach in ihrer Benutzung. Auch das Nähen über Overlocknähten ist damit kein Problem. Das Einfädeln ist auch viel leichter als bei der Overlockmaschine.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restosterwochenende!

Petronella




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...