Seiten

Dienstag, 15. März 2016

Frau Fannie, ein echtes Wohlfühlkleid

Frau Fannie, ein Kleid zum Wohlfühlen!
Ich bin ja ein großer Fan der Schnitte von Schnitreif.
Und auch dieser Schnitt überzeugt mich.


Genäht habe ich das Kleid aus einem graumeliertem dünnen Strickstoff. 
Es ließ sich angenehm einfach verarbeiten und fällt auch sehr schön.


Da ich ja stolze Besitzerin einer Covermaschine bin, konnte ich die Schlichtheit von Stoff und Schnitt durch die Covernähte ein bißchen aufwerten. Für den Anfang hat das auch ganz gut geklappt.


Jetzt kann mich das Kleid durch den nahenden Frühling begleiten.



Dieses Kleid zeige ich heute beim Creadienstag

Schnitt "Frau Fannie" von Schnittreif

1 Kommentar:

  1. So schön schlicht, einfach und einfach toll! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...