Seiten

Dienstag, 9. Februar 2016

Für dieses Jahr ist es leider wieder vorbei ...


Morgen ist schon Aschermittwoch und so geht die schöne Zeit des Karnevals leider wieder vorbei. Heute am Vorabend des Endes der diesjährigen Session wollte ich wenigstens die genähte Narrenkappe zeigen. Dieses Jahr habe ich wirklich fleissig Kostüme genäht. Nicht nur das alljährliche Kostüm für das Tochterkind sondern auch zwei für mich. Leider hat es sich nie wirklich ergeben diese zu fotografieren. 
So kurz vor knapp zeige ich euch noch diese Kappe, die ich aber gar nicht getragen habe, weil der diesjärige Karneval im Zeichen von Sturm und Regen stand. Da war mein Ampelmännchenkostüm besser geeignet, denn die Perücke samt Haarreif saß ziemlich fest auf dem Kopf. 
Den Schnitt für diese Kappe habe ich von einer stillen treuen Leserin bekommen. Die so nett war mir den Schnitt zu geben. Ich hatte ihre Kappen gesehen und war total begeistert. Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle! 
Etwas spät zeige ich die Kappe noch schnell am Creadienstag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...