Seiten

Sonntag, 14. Februar 2016

Be my valentine, ein Herzlesekissen zum Valentinstag


Es müssen nicht immer Blumen sein. Ich schenke gerne auch etwas praktisches und doch schönes. Allerdings muss ich gestehen, dass ich gar nicht viel vom Valentinstag halte und dieser Tag bei uns keinerlei Bedeutung hat. Wenn man jedoch etwas an einem solchen Tag verschenken will, finde ich etwas selbstgemachtes immer besonders schön, weil es automatisch von Herzen kommt. Ich bin mittlerweile ein großer Fan von diesem Kissen und habe es bereits verschenkt und bestimmt nicht zum letzten mal. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bei uns ist es sehr trist, deshalb werde ich mich bestimmt gleich mal eine Runde auf mein Herzkissen legen und etwas lesen.

Liebe Grüße
Petronella

Schnitt: Was eigenes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...