Seiten

Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 im Februar

Ein ganz normaler Freitag!
Der Sonnenaufgang verspricht einen schönen Tag und die blaue Wettersäule sagt das auch voraus.


Heute muss ich erst später zur Arbeit. Also kann ich noch das eine oder andere vorher erledigen.


Die letzten Karnevalssachen werden bis zum nächsten Jahr verpackt.


Die Stoffberge will ich ein bißchen reduzieren und suche mir daher in den Stoffkisten Stoff für Frau Kännchens geniale Taschen. Außerdem will ich unbedingt eine Frau Aiko von schnittreif nähen.


Normalerweise laufe ich freitags vor der Arbeit, aber eine fiese Zerrung hält mich davon ab. Dafür mache ich ein paar Übungen.


Dann auf zur Arbeit!


Auf dem Rückweg habe ich schon einmal einen Teil des Wochenendeinkaufs erledigt.


Bei der Gelegenheit bin ich noch einmal schnell in meinem Lieblingsstoffgeschäft vorbei gefahren. Da konnte ich diesem Frühlingsstöffchen nicht widerstehen. Jetzt suche ich dringend einen Schnitt für ein Jerseykleid. 
Hat jemand einen tollen Tipp? Vielleicht Frau Fanni aus Jersey? hat das schon mal jemand genäht?


Mein Mittagessen: Hasenfutter


Noch schnell mal durchs Bad geflitzt. Damit es am Wochenende blitzt.


Kurz auf dem Kissenberg ausgeruht und noch ein bißchen im Kindle gelesen.


Ich weiß der Stoff ist nicht gebügelt! Die Frau Kännchentasche zugeschnitten und....


... den Stoff für Frau Aiko bereit gelegt.


Dann noch das Kind von der Schule abholen ....


...und Hausaufgaben machen.
Das war mein Freitag!

Meine 12 Bilder zeige ich jetze bei Frau Kännchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...