Seiten

Donnerstag, 14. Januar 2016

Das Strickfieber hält an (RUMS)

Ich bin nach wie vor im Strickfieber. Endlich hält der Winter richtig Einzug und das Stricken macht noch mehr Spaß. Unser Wohnzimmer ist jetzt entweihnachtet und es sieht ziemlich kahl aus, aber im Kerzenscheinauf dem Sofa mit einer Kanne Tee ist es doch sehr gemütlich. Jetzt warte ich noch auf die Schneeflocken. Dann ist mein Winter perfekt.


Diesen Dreiecksschal habe ich schon so oft gestrickt, doch mit unterschiedlicher Wolle sieht er doch immer wieder anders aus. Diesen habe ich mit Mohairwolle mit einfachem Faden gestrickt. Er ist sehr flauschig und voluminös geworden. Darin eingewickelt hat kalter Wind keine Chance.
Jetzt fehlt noch eine Mütze...

Diesen Schal ist mein heutiger Beitrag für Rund ums Weib.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...