Seiten

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Mit diesem Sternenpulli, passend zum heutigen Tag wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Fleece ist für heute wahrscheinlich nicht das richtige Material, aber vielleicht wird es ja bald wieder ein bißchen kälter und winterlicher.


Ich habe den Raglankapuzenpulli "Frau Toni" von Schnittreif erstmalig genäht.
Er ist toll und bleibt bestimmt nicht der letzte seiner Art.


Er ist ganz fix genäht, da Fleece nicht versäubert werden muss, habe ich mir mal wieder das Säumen gespart und lediglich die Kapuze mit rotem Winterfrottee gefüttert.


Jetzt wünsche ich mir ein bißchen Schnee und kaltes Wetter um den Pulli auch tragen zu können.


Diesen Sternenpulli zeige ich schnell noch beim Weihnachts-RUMS bevor es hier tatsächlich weihnachtlich wird. Das Christkind schwirrt hier schon rum .......

Schnitt: Frau Toni von Schnittreif

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...