Seiten

Donnerstag, 5. November 2015

Shirt gegen Novemberblues (RUMS)


Mit diesem Shirt kann der Morgen auch an einem nebligen und grauen Tag gut beginnen.


Im Sommer kann es mir ja nicht bunt genug sein, aber in  den dunkleren Jahreszeiten trage ich gerne auch mal eher gedecktere Farben. Aus diesem Grund ist ein Shirt in diesen Farben in Herbst und Winter eher ungewöhnlich für mich, aber was im Sommer gute Laune verbreitet, ist auch gut wenn es draußen kalt und dunkel ist.


Der Schnitt ist wieder genau mein Ding! Kurz und kastig!
Er stammt von einem gekauften Shirt.


Das Shirt ist mein Beitrag bei Rund ums Weib.



1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist toll geworden. Ich mag die Farben - auch für den Herbst.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...