Seiten

Mittwoch, 12. August 2015

Pumpithose

Diese Hose ist der Knaller. Sie stand schon ganz lange auf meiner To-do-Liste. Es scheiterte immer an meinen Zweifeln. So viel Stoff für eine weitere Schlafanzughose, wenn der Versuch misslingt.


Aber ich muss sagen, ich  bin begeistert. Sie ist natürlich total bequem, aber ich mag auch die Kombination von Weite im Schritt und den engeren Hosenbeiden. Durch die beiden Abnäher auf der Rückseite sitzt die Hose richtig gut. 


Ich trage sie richtig oft und gerne. An den warmen Tagen ist sie eine Alternative zu Kleidern und kurzen Hosen. Einfach mit Top, T-shirt oder Hemd kombiniert. Lässig!


Diese Hose ist mein Beitrag zum heutigen Rund ums Weib.

Schnitt: Pump it up von Hedi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...