Seiten

Montag, 29. Juni 2015

Das Piratenshirt in Aktion am Fühlinger See

Der Fühlinger See, ein Ort, an dem man sich im Kletterpark in luftiger Höhe aktiv austoben kann  oder ein Ort....


....an dem man gemütlich im Sand liegen kann.


Es geht auch noch gemütlicher!


Die Youngster zieht es aber eindeutig zum kühlen Nass im Badesee. Kleine Piraten werden zu großen Kapitänen. Das Piratenshirt ziert hier den großen Piratenkapitän.



So nah am Wasser, wird auch schon mal die Hose nass. Gut, dass es in den nächsten Tagen richtiges Badewetter gibt.

 

So jetzt wünsche ich euch eine schöne sommerliche Woche!

Liebe Grüße
Petronella

 

1 Kommentar:

  1. Fühlungen See...verdamp lang her, wo ich da gebadet hab... Zu letzt bin ich da schon mal vorbeigefahren, als ich in Merkenich gearbeitet habe...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...