Seiten

Samstag, 17. Januar 2015

Das wollte ich euch doch noch zeigen...

... bevor es dafür wirklich zu spät ist. Ein paar Geschenke konnte ich noch fotografieren bevor sie verschenkt wurden.
Über die Kosmetiktäschchen haben sich drei junge Damen gefreut. Die Maribellataschen nach einem Schnitt von jolijou sind mit Wachstuch gefüttert, da darf dann schon mal etwas auslaufen.
Sie bieten genug Platz für Zahnbürste und Co am Wochenende.


Diese Sets und Topflappen verschönern die Küche von einem weltreisenden Paar.


Mehr Geschenke konnte ich nicht fotografieren und erfreuen jetzt meine Familie.

Ich wünsche euch noch ein scönes Wochenende
und werde weiter nach einer Idee für ein Karnevalskostüm suchen...
Wer dafür einen Tipp hat, lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Petronella

 

1 Kommentar:

  1. Die drei Maribella-Täschchen sind wunderschön geworden! Genau mein Fall!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...