Seiten

Sonntag, 23. März 2014

Kölner Frühlingslauf

Köln hatte dieses Wochenende noch mehr zu bieten als die Messe Heim und Haus.
Gerne wäre ich auch zur Messe gegangen, aber ich habe mir lieber am Sonntagmorgen die Laufschuhe geschnürt und bin die 10 Kilometer durch den Kölner Stadtwald gelaufen.


Ob ich tatsächlich die 10 Kilometer schaffe, war am Start noch nicht ganz sicher, aber nach der zweiten Runde, habe ich mir überlegt, dass die letzte Runde auch noch geht bzw. läuft.
Man konnte nämlich nach jeder der drei Runden entscheiden und vorzeitig ins Ziel einlaufen.


Es hat so viel Spaß gemacht, dass dieser Lauf bestimmt nicht der letzte Lauf für dieses Jahr war. Vielleicht sehe ich das morgen aber ganz anders, wenn ich mich nicht mehr bewegen kann. 
Trotzdem war es sehr schön. Der Wettergott hatte auch ein Herz für Läufer, denn wir konnten ohne Regen und mit Sonne den Lauf beenden. War sonst noch jemand von euch in Köln unterwegs?
Ich bin gespannt was ihr von euren Messebesuchen berichtet.
Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
 
Für morgen wünsche ich euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Petronella

1 Kommentar:

  1. Hallo Petronella!
    Es ist doch immer wieder eine tolle Erfahrung bei einem Lauf teilzunehmen oder? Ich laufe auch regelmäßig und ich kann gar nicht mehr ohne...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...