Seiten

Montag, 31. März 2014

Frühlingserwachen auf dem Gertrudenhof

Gestern hat es uns auf den Erlebnisbauernhof Gertrudenhof in Hürth bei Köln verschlagen. Wir waren leider nicht die einzigen, die bei wunderschönem Frühlingswetter zum Gertrudenhof wollten.


Während die Kinder auf dem Spielplatz spielen, kann man hier auch am Sonntag ganz frisches Obst und Gemüse kaufen. Es sieht so frisch aus, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft.

Leider gab es keine Erdbeeren.


Hier sind die Frühblüher schon nicht mehr aktuell und die nächsten Pflanzen warten darauf gepflanzt zu werden. Ich bin noch nicht soweit und erfreue mich noch an Primelchen, Tulpen und Narzissen. Obwohl diese Mäulchen oder wie sie heißen haben mich schon sehr gelockt.


Tiere schön und stolz!


Auf dem Gertrudenhof muss weder Mensch noch Tier hungern oder verdursten.


So kam ich in den Genuss meiner ersten Grillwurst.


Spuren von Menschen folgen ....


...oder doch lieber Spuren von Tieren auf dem Bauernhof untersuchen.
Uns hat es gefallen obwohl es doch sehr voll war.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Petronella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...