Seiten

Mittwoch, 5. März 2014

Ein Schnuffeltuch für Leni

So die jecken Tage sind vorbei und langsam kehrt auch wieder der Alltag ein.
Über Karneval habe ich nicht viel gemacht.
Ich habe aber auch dieses mal kein Karnevalsfoto für euch. Wir haben einfach den nahenden Frühling genossen und ich habe mir etwas neues geleistet, das zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Vor Karneval ist aber noch dieses Schnuffeltuch entstanden, das ich euch nicht vorenthalten will.


 Endlich noch einmal ein Schnuffeltuch für Mädchen.
Auf der einen Seite mit kariertem Baumwollstoff und
die andere Seite aus Baumwollflanell. Den kennt ihr vielleicht von diesem Projekt.
 Oh wie kuschelig!



So jetzt wünsche ich euch einen schönen Wochenstart an diesem Mittwoch.

Liebe Grüße
Petronella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...