Seiten

Freitag, 28. September 2012

Ein Paket


Alle diese schönen Stoffe kamen mit der Post!


Diese Stoffkombi gefiel mir farb- und mustertechnisch. Was daraus werden soll weiß ich noch nicht genau. Ich könnte mir kleine Taschen oder auch größere vorstellen, aber auch Kissen oder Sets kombiniert mit...


diesem Leinen. Denn Tischsets kann man immer gebrauchen, genauso wie Kissen und ich mag die Kombi aus bunten Stoffen und reinem Leinen.
Der silberne Lederstoff wird auf jeden Fall zu einer Tasche verarbeitet. Ich kann mich noch nicht zu einem Modell durchringen. Vorschläge?


Diese Stoffkombination hat mir schon im Katalog super gefallen. Also ich könnte mir eine Tunika oder Bluse gut vorstellen.

Was tatsächlich daraus wird, seht ihr demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...