Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

Souvenirs

Anfangs ging die Souvenirjagd sehr verhalten von statten, die Erwartungen an ein Land wie Schweden waren sehr hoch. Wir waren aber auch nicht unbedingt in großen schwedischen Metropolen unterwegs. Doch gegen Ende des Urlaubs waren sowohl Mutter als auch Tochter sehr erfolgreich. Schwedische Cloques standen ganz oben auf der Wunschliste und trotzdem hat es dann bis zum letzten Tag gedauert, bis jeder sein Wunschpaar gefunden hat.

,


An diesen pinken Gummistiefeln konnte ich nicht vorbei gehen. Das Tochterkind freute sich über ihre Bullerbü-Stiefel.



Diese Vase  haben wir auf Öland entdeckt. In diesem "paradiesischen" Laden gab es noch viel mehr...


1 Kommentar:

  1. *grins
    das kommt mir so bekannt vor
    ... wer der in diesen Ländern Urlaub macht kommt da bitteschön vor!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...