Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Juli: 12 v 12


Heute alles Durcheinander:

1. Stühle auf den Tisch, heute wird Großreinigung gemacht.

2. Welch ein Verrat, Marmorkuchen backen ohne Kínd. Da darf Mama auch mal schlecken.

3. Auch das Badezimmer ist heute dran.

4. Erdbeeren und Johannisbeeren, das gibt meine Lieblingsmarmelade.

5. Stoffe für eine Patchworktasche zusammengestellt.

6. Mein alljährliches Sommerprojekt, der Häkelschal, noch einmal Stäbchen ausprobiert.

7. Zwischendurch auch mal den blauen Himmel gesehen.

8. In der Regenpause auf den Spielplatz.

9. Tomaten, die nach Sonne schmecken auf dem Markt gekauft.

10. Abendessen, Reste mit Tomatensalat, zubereitet.

11.  Den Sommer in die Vase geholt.

12. Das "Winterbuch" zu Ende lesen.


Das war mein Tag! Danke für´s Gucken! Mehr seht ihr bei Frau Kännchen!

1 Kommentar:

  1. Ein schöner 12 von 12 Tag!
    Nur komisch, die Fotos kommen bei mir im Blogroll als Vorschau, aber hier auf der Homepage sehe ich sie nicht....?

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...