Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

Mai: 12 v 12


Heute morgen und zwar sehr früh, hat sich das Tochterkind den" Osterfrosch" als Vorlesebettlektüre im Elternbett gewünscht. Vielleicht nicht ganz passend, aber wenn es nach dem Tochterkind ginge, würden wir bei 30 Grad noch Weihnachtsbücher vorlesen. 


Noch vor dem Frühstück haben wir Rhabarbermuffins gebacken.


Unsere Samstagsrunde durch die Stadt



Am Blumenstand die Qual der Wahl, aber wir haben uns noch einmal für die ganz dunklen Tulpen entschieden. Beim nächsten mal gibt es dann Pfingstrosen.




Sie haben so gut geduftet, da konnte ich nicht widerstehen.


Stolz präsentiert das Tochterkind ihre Zahnlücke.


Noch schnell ein paar Etiketten für den Kindersachenmarkt gemacht.


 Auf zum Kindersachen-Markt in der Kita


Ein Wiedersehen mit einer schwangeren Erzieherin: Für sie gab es ein selbstdekoriertes Herz.


Bei einer anderen Erzieherin haben wir dann diese niedliche Dose für den ersten Zahn erstanden.


Unser Abendprogramm: Das Pokalendspiel

Mehr Tagesrückblicke findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Sieht nach einem hübsch bunten Tag aus.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen (Mutter-)Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumen- und Erdbeerbilder leuchten aber schön...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumen- und Erdbeerbilder leuchten aber schön...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es zu den Taschen, mit dem runden "Loch-Griff" zufällig ein Ebook oder eine Bezugsquelle - des Schnitts? *liebfrag* ... ich find sie soooo toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...