Seiten

Sonntag, 25. März 2012

Urlaubsgarderobe Teil I

Diese kurzärmelige Joana von Frau Müller ist letzte Woche schon fertig geworden. Heute wird sie auf unserer ersten "großen" Familien-Fahrradtour getestet. Dann wandert sie in den Urlaubskoffer für unsere Hollandreise. Ich hoffe, dass die kurzen Ärmel nicht zu optimistisch sind, aber die Wetterprognose für den Urlaub sind nicht schlecht.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Fotografieren?


                                                                          Schnitt: Joana von jolijou
                                                                   

1 Kommentar:

  1. Tolle Joane. zum Fotografieren: entweder drücke ich zigtausendmal auf den selbstauslöser oder ich bedien mich an meiner Schneiderbüste! ;)Dann darf die posieren! LG Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...