Seiten

Freitag, 16. März 2012

Da geht mir das Herz auf

Jetzt habe ich sie auch. Die wunderschönen Herzstecknadeln, die ich schon so häufig in anderen Blogs bewundert habe. Jetzt kann es also herzig losgehen.


                                                    Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühlingstag!
                                                                              
                                                                             Liebe Grüße
                                                                               Petronella

1 Kommentar:

  1. Liebe Petronella
    Hach, ja, die Herzchennadeln sind einfach soo schön! Ich wünsche dir von Herzen viel Spass beim "Nadeln"!
    Die Hasenvorlage habe ich bei einer Gogglesuche entdeckt. Als ich sie vorhin erneut nach ihr gesucht habe, konnte ich sie nicht wieder finden. Ich kann dir deshalb keinen Link geben. Wenn du möchtest, kannst du mir aber eine Mail schreiben (an mamaskram(at)bluewin.ch) und ich sende dir meine abgespeicherte Vorlage zu.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...